пятница, 29 ноября 2013 г.

Meine ideale Familie

Сочинение на немецком языке коротко "Моя идеальная семья"
Meine ideale Familie 

Meine Familie spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben. Für mich die Familie ist jene, ohne die ich nicht leben kann. Die Familie ist jene, die mich mögen und immer unterstutzen. Die Familie hilft mir aus der Patsche. Meine Familie und ich teilen die Freude und das Leiden untereinander. Meine Familie ist jene, mit der ich viel Zeit verbringen und alle Feste feiern will. Die Familie ist eine Wurzel, ohne welche man nicht leben kann. Die Familie gibt mich die Energie, die Kraft und die völlige Sicherheit.  Ich glaube, dass ich eine ideale Familie habe. Ich liebe meine Eltern und meinen Bruder. Meine Vater und Mutter helfen mir mit meinen Problemen fertig werden. Sie geben mir gute Ratschlage. Mein Bruder ist eine Quelle der positiven Emotionen. Er ist klein, intelligent und künstlerisch. Ich immer lächele, wenn ich ihn sehe. Wir mögen unsere freie Zeit miteinander verbringen. Wir spazieren im Park, sehen fern und diskutieren über alle Themen. In unserem Haus gibt es immer die Gemütlichkeit, die Liebe und das Verständnis. Ich liebe meine Familie, und ich kann mich nicht meinem Leben ohne meine Eltern und meinen Bruder vorstellen. In der idealen Familie machen die Eltern alles zusammen. Sie erziehen die Kinder zusammen, gehen zusammen einkaufen und machen die Hausarbeit zusammen. In einer solchen Familie gibt es Harmonie, Liebe, Achtung und gegenseitige Hilfe. In der idealen Familie leben alle in bester Eintracht.

Комментариев нет:

Отправить комментарий